Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 0:31 Uhr
Betrifft: doch doch

;)

ich kenne schon auch diese Geschichte (von Emma’s Klagen über den Tabak auf dem Boden); der Kautabak war also der Stein des Anstoßes (ist mir auch gut verständlich, daß sie nicht jedesmal der Männerrunde hinterherputzen wollte) für das WdW, und nicht etwa die Förderung der Gesundheit der "Heiligen", wie es den Mormonen beigebracht wird; sondern die banale Beschwerde einer Person, die eben genügend Einfluß hatte, um ihre Interessen bei "Gott" durchzusetzen...;-)

Danke für diesen Link, der Clip war sehr sehenswert! Die anderen werd ich mir auch noch ansehn.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de