Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Liberty
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 14:17 Uhr
Betrifft: Ein Mann mit Humor!

Habe gerade den empfohlenen Link aufgerufen und den Beitrag von Angel gelesen. Eine Frage: wer war oder ist denn dieser Präsident McKay? Welche Funktion hat er in der mormonischen Kirche und wo? Eines hingegen erscheint mir ziemlich sicher: dieser Mann hat Humor. Und genaugenommen hat er ja nicht Unrecht, denn der Abschnitt 89 in LuB sagt ja wirklich nichts darüber aus, ob man nicht doch mit Alkohol aromatisierten Kuchen essen darf. Mein Schwager betreibt eine Bäckerei, und vielleicht sollte ich ihm empfehlen, Rumkugeln nach Utah zu exportieren ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de