Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 8:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 18. Juli 2009, um 9:25 Uhr
Betrifft: Oder...

...wenn du deinem Bischof vorgaukelst, dass du dich daran hälst. Ich denke, die wenigsten Mitglieder der Mormonen halten sich wirklich an alle Gebote und belügen ihren Bischof um sich mit dem erhaltenen Tempelschein als "würdiger" darzustellen, als sie es tatsächlich sind.
Das Wort der Weisheit zu halten mag für viele eingefleischte Mitglieder kein Problem sein, aber wie sieht es z.B. mit Selbstbefriedigung und generell der Sexualität aus? Da greifen doch viele schnell zur Notlüge um an den ersehnten Schein zu kommen. Es sind eben auch keine Maschinen, sondern Menschen mit Bedürfnissen.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de