Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 15.4.24 um 7:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Mittwoch, den 15. Juli 2009, um 15:11 Uhr
Betrifft: Verhütungsmittel ...

Wie soll eine Schwangerschaft auch verhütet werden, wenn man die entsprechenden Mittelchen nicht kennt?

Ich weiss von weiblichen Mitgliedern der Kirche, die nur und ausschliesslich sexuellen Verkehr mit ihrem Mann hatten, wenn sie ein Kind wollten.
Mich verwundert es heute noch, dass DARÜBER dann tatsächlich gesprochen wurde.
Wobei das bei der Scheidung des betroffenen Paares ans Licht kam.
Sie ist im übrigen in eine andere Gemeinde gezogen.

Was "alles wohl in Zion" betrifft muss ich bei diesem Satz immer an einen Splatterfilm denken.
Starship Troopers ... wo tatsächlich auch eine mormonische Kollonie drin vorkam, die leider den Bugs als erstes zum Opfer fielen, weil sie sich auf göttlichen Schutz verlassen haben.
Die Kollonie nannte sich sogar Zion.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de