Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 23:58 Uhr
Betrifft: Stimmt genau...

Kenne eine Schwester die der Rauswurf angedroht wurde. Sie war arm und hatte ein Zimmer Untervermietet an einem Mann um sich das Leben halbwegs leisten zu können. Sofort wurden die Brüder alarmiert um nach dem Rechten zu sehen. Uhhh..könnte ja Unzucht udgl im Spiel sein.

Die Schwester hat sich so gerechtfertigt: "Ich muss ja auch annehmen dass Jesus "Gottes" Sohn ist und nicht Josefs Sohn, oder? Diese beiden haben auch "zusammengelebt" ...Da liegt ja dann auch der Vorwurf nahe!"

Fazit: Die Schwester mußte diesen Mann rauswerfen, damit der Äußere Schein gewart bleibt. Aus Angst nun komplett jeglichen Halt zu verlieren, tat sie das auch.
( ich habe ihr vor einem Jahr geholfen auszutreten...)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de