Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 10. Juli 2009, um 0:07 Uhr
Betrifft: Warum er das tat

Habe gerade den Link angeklickt und gelesen. Ist ja der Hammer! Da verprügelt ein Mann seine Tochter, weil die sich weigert, in die LDS zu gehen.
ich verstehe schon, warum er das tat. aus dem gleichen Grund, aus dem mormonische Väter und Ehemanner IHRE Frauen und Kinder schlagen, vergewaltigen und ermorden: Weil sie das PENISTUM haben!!! Weil sie alles dürfen, weil ihnen bei Mormonen alles geglaubt wird.
Glücklicherweise jedoch nicht vor weltlichen Gerichten!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de