Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 81 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Dienstag, den 21. Juli 2009, um 0:18 Uhr
Betrifft: Giftigkeit

> Mir wurde wiederholt berichtet, dass im Tempelbereich in SLC Cola-Automaten stehen oder standen. Die US-Mormonen scheinen schon immer kein Problem damit gehabt zu haben; sie schlürfen ja auch Rootbeer, was in Deutschland wegen seiner Giftigkeit verboten ist.

Das mit der Giftigkeit stimmt so nicht mehr; das war nur früher so, als noch das echte Sassafras-Aroma verwendet wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Root_Beer

Daher ist es anscheinend in Deutschland doch erhältlich (siehe Wikipedia-Artikel). Mir hat es gar nicht geschmeckt, als ich es zu verschiedenen Gelegenheiten probieren konnte, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de