Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 23:34 Uhr
Betrifft: Kann ich nur Unterschreiben-liebe Liberty

Leider habe ich mich so überrumpeln lassen das ich ein so zu sagen, "Goldie" war.
Einer der nichts überprüft. Ich war schon nach 3 (!) Wochen getauft. Ein schneller Untersucher. Leider wurde meine damalige Suche und auch Leere voll ausgenutzt.
Erst danach merkte ich was da alles quer läuft. Aber die Größe zu haben und zu sagen ich habe mich falsch entschieden, muss man erst aufbringen.
   Ich war geplättet von den Filmchen, äußerst rührseelig und maßgeschneidet dass man etwas fühlen MUSS....ausser man hätte ein Herz aus Stein.

Klar als man Augenpipi bekam, hies es : "Oh der Heilige Geist, ist ja sooo stark !!!" hies es. Du bist mehr als bereit... =(
Nur ich hab auch bei Titanic geschluckt...Ist deCaprio nun ein Heiliger???

Wie du siehst ist der Menschliche Geist leider sehr manipulierbar und läßt sich betören. Die Kirche weis das und stimmt den Liahona mit schönen Zeugnis-Geschichtchen ein, um die Mormonen bei der Stange zu halten. Weiters die Filmchen, auf jede Lebenssituation gibt es welche. Ein nahe stehendes Familienmitglied ist kürzlich verstorben? Kein Problem und du bekommst sofort den Film "für immer vereint" zu sehen.
Besonderes Highlight der 100% garantierte Gänsehauteffekt mit Tränengarantie!

Das nennt sich SEKTENMERCHANDISING vom Feinsten....Aber wenn das "love-Bombing! vorbei ist, und du getauft, dann holt dich sehr schnell die Realität ein.

http://img150.imageshack.us/img150/1039/taufe.jpg

Ich wünsche dir viel Weisheit, das ganze wirklich Objektiv zu sehen. Klar nicht alles war schlecht bei den Mormonen. Aber zuviel wurde erfunden, leider.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de