Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: abendrot
Datum: Sonntag, den 19. Juli 2009, um 0:42 Uhr
Betrifft: Vernünftig

Diejenigen Mitglieder, die im Tempelinterview notlügen, sind im Grunde ja die Vernünftigeren, weil sie es nicht zu lassen, daß ihnen die Kirchenführung in ihr Sexualleben hineinregiert und sie damit in eine unnatürliche Bedrängnis bringt. Allerdings kann das Bewußtsein über ihre Täuschung evlt. auch zu Gewissensproblemen führen (wenn auch künstlichen)... tja... als Mormone ist man schon ziemlich geschlagen.

abendrot

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de