Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 17. Juli 2009, um 23:50 Uhr
Betrifft: Erlaubt und Verboten..

Wie gesagt die "Auslegung" macht es.
Keiner hat Koffeinhältigen Kaffee getrunken, nur entkoffeinierten.

Toll...den wenn es die Nikotinfreie Zigarette gäbe, würden die dann rauchen? In meiner Gemeinde waren die meisten dafür Red-Bull Junkies oder einen anderen Power Drink eben. Irgendwie müssen sie ja in die Gänge kommen.

Ich war selber zig mal bei Grillfesten geladen wo Kistenweise alkoholfreies Bier getrunken wurde. Als Erklärung: Apfelsaft hat auch einen Alkoholgehalt, wenn auch nur gering.

Das sind Punkte wo ich dann nicht mehr konnte, diese Falschheit unter heiligem Deckmäntelchen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de