Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Freitag, den 10. Juli 2009, um 10:34 Uhr
Betrifft: Danke! Aber zurück NIE WIEDER!

Hi Sven,

danke für das Willkommen.

Ein zurück wird es nicht geben.
Wenn ich mir eines in meinem Leben sicher bin, dann das.

Eine Freundin von mir ist katholisch.
Ihr Mann ist sogar Seelsorger der katholischen Kirche.
DAS ist ihr Lebensmittelpunkt, wobei für sie das Leben in der Kirche nicht alles ist und es noch das Leben außerhalb gibt.

Ein bischen habe ich den Eindruck, dass sie mich derzeit bekehren möchte ... ich rede gerne mit ihr drüber, aber ich weiss auch, dass ich mich nicht bekehren lasse.
Sämtliche Kirchen sind von den Menschen gemacht ... und wenn es Gott gibt, nimmt er mich wie ich bin.
Ich würde auch keines meiner Kinder verstoßen, selbst wenn es einen Mord begeht.

In jeglicher Religion gibt es für mich viel zu viele Punkte, die einfach nicht passen. Mit denen ich nicht leben WILL.

Und meine Mutter gehört defintiv zu den Frauen, die nicht für so viele Kinder gemacht ist.
Schon mit 2 Kindern war sie überfordert und ich denke, das nicht ohne Grund bislang alle Kinder ausgezogen sind, sobald sich ihnen einen Chance geboten hat.

Viele Grüße
Anita

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de