Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: skeani
Datum: Mittwoch, den 15. Juli 2009, um 11:42 Uhr
Betrifft: Die Werbebranche ...

... verdient doch auch am meisten Kohle mit Babies.
Tiere ziehen in der Werbung auch gut, aber die brauchen ja keine Kirchbesuche und müssen nicht bekehrt oder bepredigt werden.

Ich war einmal zu so einer Aktion mit.
Und wusste genau ... das tue ich mir nicht wieder an.

Ich bin auch für Haustürgeschäfte überhaupt nicht geeignet.
Mir ist das alles viel zu unangenehm. Schlimm wird es vor allem dann, wenn man nach der ehrlichen Meinung gefragt wird und die dann auch noch ehrlich beantwortet.

Hier auf dem Marktplatz erinnert sich zum Glück kein Mensch mehr an die Aktion. Dafür stehen jetzt aber auch reichlich Omis und Opis von der, ich glaube, freien evangelischen irgendwas.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de