Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 84 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 18:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 9. Juli 2009, um 21:19 Uhr
Betrifft: Hi skeani

und hallo Anita:-)

> Ganz übel wird mir, wenn meine Geschwister zur Kirche gezwungen werden ... mit den Worten: "Er hat ja nur Angst vor seinen Aufgaben."

Bei zur Kirche gezwungen werden, fällt mir folgendes Extrembeispiel ein, von dem ich heute im Recovery Forum las. Sicher wahnsinnige Gewalttäter gibt’s überall und das ist sicher nichts Mormonenspezifisches, trotzdem passte hier halt gerade und fiel mir bei Deinen Worten wieder ein ...

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10583411

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de