Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 131 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 17:03 Uhr
Betrifft: Gewaltiges Misverstaendnis !!!

jimmek0815 Du bist neu hier!

> Verzeih, wenn ich mich andernfalls auf den Schlipps getreten fühle, aber solche Aussagen hätte ich wirklich nicht von einer Exmormonen Seite erwartet,

Der Chrischi ist kein ExMo, er ist ein Vollblut-Zeugen-Jehova, der ein standfestes Soignis davon hat, dass sein Glaube, der 10’000% auf dem Fundament der Bibel ruht, absolut wahr ist.

Er ist sowas wie ein Auslaender und wir die ExMo sind Multikulti. Darum ist er so gerne hier und fuehlt sich bei uns netten ExMo so sauwohl. Wer weiss, vielleicht wird der Chrischi einestages ein Ex-ZJ. Wir helfen ihm sehr gerne dabei...:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de