Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 174 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 23:58 Uhr
Betrifft: Nicht doch....

Es ist interessant und würde gerne mehr erfahren wenn du möchtest, es tut gut seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und sich gegebenenfalls auch auszuko..... ! Mir gehts zur Zeit auch nicht so rosig, irgendwie vermisse ich die Gemeinschaft aber nicht die Kirche, ich vermisse auch irgendwie die Aktivitäten aber geniesse auch die Freizeit die ich jetzt habe. Zur Zeit (vielleicht ändert es sich wieder) kann ich nur ohne Groll zurück blicken. Aber ich weis auch das mein Entschluß zu gehen richtig war und wohl überlegt, den es ist Ehrlich. Als gute Miene zu etwas machen oder Dinge sagen von dem man eben KEIN Zeugnis mehr hat.

Ich hoffe du und "Göttergatte" schreibt weiter"
Lg Fritz

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de