Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 135 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 17:19 Uhr
Betrifft: Chrischi Chrischi

Ich verstehe nicht,dass du mit aller Kraft versuchst es so auszulegen,dass es richtig erscheint.Du bist zu indoktriniert, meine Hochachtung an deine Lehrer oder Ältesten die es geschafft haben dich so zu formen,das sind ja richtige Psychologen aber Was sagst du denn hierzu mein Freund.

Hatte Absalom nun drei Söhne oder keinen Sohn?

Und Absalom wurden drei Söhne geboren und eine Tochter, ...
(2. Samuel 14,27)             Absalom aber hatte sich eine Säule aufgerichtet, als er noch lebte; die steht im Königsgrund. Denn er sprach: Ich habe keinen Sohn, der meinen Namen lebendig erhält. ...
(2. Samuel 18,18)
oder

Wer reizte David zur Volkszählung? Gott oder der Satan?

Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!
(2. Samuel 24,1)             Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe.
(1. Chronik 21,1)
Wie viele Krieger hatte Israel?

... Und es waren in Israel achthunderttausend streitbare Männer, die das Schwert trugen, ...
(2. Samuel 24,9)             ... Es waren von ganz Israel elfmal 100 000 Mann, die das Schwert trugen, ...
(1. Chronik 21,5)
Wie viele Krieger hatte Juda?

... und in Juda fünfhunderttausend Mann.
(2. Samuel 24,9)             ... und von Juda 470 000 Mann, die das Schwert trugen.
(1. Chronik 21,5)
Wie viele Krieger hatte Juda?

... und in Juda fünfhunderttausend Mann.
(2. Samuel 24,9)             ... und von Juda 470 000 Mann, die das Schwert trugen.
(1. Chronik 21,5)

Wie viele Männer erschlug der oberste der Helden Davids auf einmal?

Dies sind die Namen der Helden Davids: Jischbaal, der Hachmoniter, der Erste unter den Dreien; der schwang seinen Spieß über achthundert, die auf einmal erschlagen waren.

(2. Samuel 23,8)             Und dies ist die Zahl der Helden Davids: Joschobam, der Sohn Hachmonis, der Erste unter den Dreien; er schwang seinen Spieß und erschlug dreihundert auf einmal.
(1. Chronik 11,11)
Wie viele Eimer fasste das von Salomo erbaute Becken?

Die Wanddicke des Meeres aber war eine Hand breit und sein Rand war wie der Rand eines Bechers, wie eine aufgegangene Lilie, und es gingen zweitausend Eimer hinein.
(1. Könige 7,26)             Die Stärke seiner Wand war eine Hand breit und sein Rand war wie eines Bechers Rand, wie eine aufgegangene Lilie, und es fasste dreitausend Eimer.
(2. Chronik 4,5)

Na ja das reicht erst mal. Ich kann deine abenteuerlichen Erklärungsversuche garnicht mehr erwarten. Na ja falls du es wieder schaffen solltest, dich durch irgendwelche Rechtfertigungsversuche, ( welche meines Erachtens nach mächtig hinken),zu beruhigen. No Problem Ich habe noch reichlich im Petto.
Verzeih den Sarkasmus aber anders erreiche Ich dich,glaube Ich,nicht. Du bist zu suggestibel.;-)
Na ja bis dann

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de