Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 201 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 20:46 Uhr
Betrifft: Exakt

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Sobald kritische Fragen gestellt werden oder sanft Kritik geäußert wird, ist man raus.
Bei mir ging das sehr schnell, weil ich in einem sehr langen Text die beiläufige Anmerkung gemacht habe, daß ich die FHV nicht besuche, weil vor dem Eingang zum FHV-Raum kein Regal zur Zwischenlagerung des Hirns steht und ich nach der FHV-Stunde immer so viel Zeit damit vertrödeln muß, mein vorher abgelegtes Gehirn wiederzufinden.

Und davon mal abgesehen, irgendetwas lesenswertes kam in diesen Foren auch nicht vor. Da kamen dann so existentielle Fragen wie: "Warum dauert die Gemeindekonferenz manchmal 15 Minuten länger und wie wird das vorher angekündigt, damit man sich darauf einrichten kann?" 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de