Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 164 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 18:12 Uhr
Betrifft: Ich meine


> Was mich ein wenig an deiner Argumentation verwundert ist, dass du sie ausschließlich auf Bibelzitate stützt. So z. B. rechtfertigst du die Missionierungsaktivitäten der Zeugen Jehovas mit einer Bibelstelle aus dem Matthäus-Evangelium. Die Frage ist nur, kann man seine Argumentation allein auf Bibelzitate stützen wenn man Menschen von "Wahrheiten" überzeugen oder gibt man damit vielleicht nicht nur die Meinung eines anderen Menschen wieder, nämlich desjenigen, der diese Bibelstelle verfasst hat.
Er würde ja eine Leistung erbringen wenn er sich selbst mit den Fragen befasst und dann Bibelzitate verwendet. Tut er ja nicht deswegen der Ausdruck Roboter.
Die Links habe Ich doch schon angeführt,aus denen er seine Meinung und Argumente hat,anscheinend liest er diese nochnichtmal richtig durch.
Er schreibt,wie bereits erwähnt, dass ja Jüdisch gelehrte geschrieben haben,dass es Übersetzungsfehler gibt etc. nicht Er.
Frage.. Warum verwendet er dann dieses Argument, nachdem Ich ihm sagte,dass es Widersprüche in der Bibel gibt.
Unlogisch oder?????
andere Möglichkeit:
Rechtsklick, kopieren, einfügen, doch keins der drei Wörter lautet Lesen, hinterfragen oder antworten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de