Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 169 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 18:51 Uhr
Betrifft: Na ja Kommt drauf an

also Narrenfreiheit habe Ich sicherlich nicht,aber das brauchen mir  meine Eltern nicht zu sagen, Ich glaube Ich weiss selber wie man sich anständig,höflich im Bezug auf Mitmenschen benimmt das liegt immer an der Erziehung.Leider
ist man nicht perfekt und kann es nicht immer einhalten. Also Kummer und Leid gibt es bei meinen Freunden und Verwandten nicht bzw. nicht deswegen. Regeln werden für alle aufgestellt,aber Ich kann es natürlich nicht leugnen ,dass Jungs z.B länger draussen bleiben dürfen oftmals zumindest ist auch nicht überall so,oder manchmal Ungerechtigkeiten vorkommen, aber ist ja Ansichtssache was eine Ungerechtigkeit ist .
Zudem muss Ich leider beobachten ,dass Ich einige Einwanderer nicht soviel weiterentwickelt haben, vor 40 jahren aus dem Dorf hierher und immernoch die gleiche Ideologie. Diese wundern sich dann ,dass aus ihren Dörfern Städte geworden sind und heutzutage andere Gesetzte herrschen. Aber jedem das seine.
Ich denke ,dass  mich ich als Türke der hier schon seit 15 Jahren jahren lebt , prima integriert habe ,dennoch meine Wurzeln und Kultur kenne und diese Auslebe ohne anderen zu Schaden(meistens jedenfalls), mehr weiss Ich nicht. Was andere machen ,na ja Gott wird über Sie richten

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de