Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 207 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Samstag, den 24. März 2007, um 11:13 Uhr
Betrifft: @ PeterLe8

Sehr interessant! Hast du da noch andere Beispiele? Sie wollen mit aller Gewalt das kommende Harmagedon herbeirechnen. Keiner kennt die Stunde nicht mal Jesus ( sofern man an die Bibel glaubt) . Harmagedon  kommt nur einmal in der Bibel vor aber das ist das Lieblingswort der Zeugen. Angstmacherei. Alleine schon wie die WT Zeitungen aufbereitet sind nur das ewige Spiel mit der Angst. Natürlich saftige Wiesen und Löwe und das Lämmchen kuscheln miteinander, lachende und glückliche Zeugen die "überlebt" haben,.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de