Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 168 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 1:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 19:35 Uhr
Betrifft: Hier ist das anders

das heißt hier im Emsland, da werde ich oft noch von Teenies geduzt, und das empfinde ich als angenehm, gibt mir doch das Gefühl, noch nicht ganz alt auszusehen. Man ist nur bei Fremden vorsichtiger, weil man weiß, dass die, besonders Städter, beleidigt reagieren könnten.
Ich habe einen türkischen Schwager, der mir immer sehr sympatisch war, aber leider sind viele Türken, wie auch er und auch jüngere, immer noch sehr konservativ in Bezug auf ihre Frauen und Töchter und verursachen viel Kummer und Leid, während die Jungs fast Narrenfreiheit haben und zu Paschas erzogen werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de