Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 221 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 14:30 Uhr
Betrifft: A propos..

Der Bericht von Derrida stammt von 2002 sehe Ich gerade , 2004 ist er gestorben, nur für den Fall das du wieser schreibst neulich???

Aber eins macht mich stutzig.
Ich bin nur ein ganz normaler 20 jähriger junger Mann.Ich mache Fehler bin ja nihct perfekt,wie gut ,dass man diese einsieht und sich verbessern kann,aber meine Worte legst du sofort auf die Goldwaage.
Da stellt sich mir die Frage warum du das nicht auch mit der Heiligen Schrift,deiner Meinung nach das Wort Gottes,machst.
Ist doch komisch oder???
Da nimmst du einfach alles so hin, verstehe Ich nicht????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de