Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 200 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 20:37 Uhr
Betrifft: Die heile Welt der Mos muss bewahrt werden;-)

> Ãœbrigens:Ich hatte mich letztes Mal bei den Jaes angemeldet musste ein wenig flunkern im Bezug auf Gemeinde Fahl etc. die fragen ja wo man Mitglied ist usw. aber das ist jetzt eine Woche her und da stand: Ihr Profil wird so schnell wie  möglich durgecheckt,danach können sie sich hier erst umschauen. Heute steht das gleiche da. Lassen die mich absichtlich nicht rein?? Zumal Ich mich da wirklich als Musti ausgegeben habe,liest von da jemand hier auch mit??? Es oist doch unwahrscheinlich dass der Admin nur alle 3-4 Wochen auf seien Seite geht oder.

Das kann verschiedene Gründe haben. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Admin nur alle 3-4 Wochen auf seine Seite geht. Er hat ja schließlich Wichtigeres zu tun, in der Kirche.;-) Natürlich kann es auch sein, dass einige von dort hier mitlesen und vorgewarnt haben. Ich kenne das von einer HLT-Mailingliste, die immer öffentlich zu lesen war, aber nachdem hier in diesem Forum einige Dinge von dort zur Sprache kamen, wurde die Liste plötzlich für Aussenstehende gesperrt. Man musste sich anmelden um mitlesen oder mitschreiben zu können. Wobei es wichtig war und ist, anzuerkennen, dass man nur "pro-mormonisch" schreiben darf, jegliche kritische Argumente - und seien sie auch noch so sachlich vorgebracht - führen zu einer Sperrung. So sind eben die Mormonen, sie schirmen ihre kleine "heile Welt" ab und lassen nichts "Böses", sprich Kritisches, hinein. Immerhin haben sie einiges zu verbergen und zu verlieren, und das soll von ihren treugläubigen Schäfchen fern gehalten werden.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de