Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 240 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 23:35 Uhr
Betrifft: Langsam mag Ich dich

Du bist so hartnäckig und Überzeugt,dass du den Bezug zur Realität irgendwie verlierst mein Freund.Das macht dich aber symphatischer.
Ausserdem würde Ich auch gerne wissen was dich so tolerant macht?.
Die Tatsache andere als Nievaeulos zu bezeichnen  und unfreundlich,aufgrund der Tatsache ,dass sie nicht an gott glauben,zu sein,zeigt ganz und garnicht Toleranz.

Warum bist du so.
Bist du von Geburt an ZJ??
Ich verstehe das nicht? Anscheinend bist du recht intelligent.Das du aber das(Bibel) welches Etliche Male geändert wurde als Unantastbar ansiehst,kann Ich mir nicht erklären.Irgendwie ist das komisch.Ich meine Ich kann verstehen wenn du an Jesus Chjristus glaubst,aber was hat das mit den Zitaten auf sich.
Bitte formuliere eine eigene Antwort und Verzichte auf irgendwelche Bibelzitate.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de