Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 20. März 2007, um 19:21 Uhr
Betrifft: Der liebe Kontinentaldrift!

> Das erklärt auch, warum man Fossilien tropischer Regenwälder  heute in der Arktis und sogar Antarktis findet.

Die Arktis besteht aus Eis. Da gibt es keine Fosilien. In der Antarktis gibt es Fossilien und wearum? Das hat sehr viel mit dem Konitnentaldrifft zu tun. Noch vor wenigen 10 Millionen Jahren war die Antarktis deutlich naeher am Aequator. Noch wesentlich frueher war sie zusammen mit den andern Kontinenten ganz nahe am Aequator.

Dir empfehle ich, nach dem ich Dein Posting gelesen habe, waermstens den folgenden Link zur Abwechslung Deines Studiums:
http://www.waschke.de/twaschke/index_m.htm

Gruss
der XENON

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de