Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 204 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 20:23 Uhr
Betrifft: Humorloses Pack!

> Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Sobald kritische Fragen gestellt werden oder sanft Kritik geäußert wird, ist man raus.
> Bei mir ging das sehr schnell, weil ich in einem sehr langen Text die beiläufige Anmerkung gemacht habe, daß ich die FHV nicht besuche, weil vor dem Eingang zum FHV-Raum kein Regal zur Zwischenlagerung des Hirns steht und ich nach der FHV-Stunde immer so viel Zeit damit vertrödeln muß, mein vorher abgelegtes Gehirn wiederzufinden.

Siehe Betreff.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de