Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 132 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 17:04 Uhr
Betrifft: Liebe  jimmek

der Chrischi ist ein  Zeuge Jehovas und kein EXMO.
Desweiteren Lieber Chrischi was sagst du denn nun zu diesen Ich hatte glaube Ich Ungereimtheiten geschrieben ,wenn dir diese angeführten nicht reichen,wie gesagt Ich habe noch viele auf Lager
Ich helfe dir gerne.
Ausserdem.
Hhm eine Frage an alle:
Ich weiss es nicht aber hatte jemand von euch (IHnen) mal eine grosse Rolle bei den Mormonen( Ich kenne nicht die genaue hierarchische Ordnung,ausser Prophet, apostel etc.)
Bildet man sich wirklich ein ,dass man irgendetwas göttliches empfängt und es dann mitteilt? Wenn ja was ist das denn für ein Gefühl?
oder Erfindet man einfach irgendwelche Regeln willkührlich und begründet sie damit ,dass man eine Erleuchtung bekommt.
Wie läuft es denn ab?
Zudem ja einige Propheten Ihre Vorgänger berichtigt haben, das spricht für die Willkührlichkeit .
Ich verstehe das nicht so ganz kann mir das einer bitte erklären.
Ich kann doch nicht sagen gestern im Traum ist mir Gott erschienen oder sowas,oder??Wie läuft das denn genau ab.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de