Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 13:43 Uhr
Betrifft: Ist doch klasse

... wenn man die Sachargumente komplett ignorieren und dafür über den Sachgehalt sarkastischer Äußerungen referieren kann. Toll gemacht. Applaus.

Mal so zur Erinnerung: Deine geliebte Religion trat unter Brigham und Konsorten eben die von dir hier referierten Freiheiten so mächtig mit Füssen, dass du hier überhaupt keinen Grund für ein solches Referat hast. Du bist nämlich genau der Typus Person, der sarkastisch beäugt wurde, und der - wie so häufig bei derartigen Adressaten - das überhaupt nicht kapiert, weil er über seinen Tellerrand einfach nicht hinaus schauen kann. Fass dich mal an deine Nase: DU warst gemeint.

Und als kleine Nebennote: Trzoska sprach vom Einsatz rechtsstaatlicher Mittel, das ist für Adressaten natürlich leicht zu übersehen, besonders in der Überschrift.

Trzoska: Weiter so! Ein trefflicher und vergnüglicher Beitrag.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de