Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 73 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Dienstag, den 14. Juli 2009, um 17:28 Uhr
Betrifft: Was ist CES?

Lieber Gipfelstürmer,

CES ist die Abkürzung für Church Educational System. Der Name sagt doch schon aus, daß es ein Teil der Mormonenkirche ist. Nur die Führer der CES werden bezahlt, das "Fußvolk" nicht.

Ich bin nicht neidisch auf diejenigen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, es geht mir allein um das Prinzip.

Ich bin wie Du der Meinung, daß die Kirche endlich ihre Finanzen offenlegen muß, um glaubwürdig in diesen gar so weltlichen Dingen wie Finanzen ist.

Liebe Grüße

Libelle

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de