Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gipfelstürmer
Datum: Samstag, den 30. Mai 2009, um 22:41 Uhr
Betrifft: Was bedeuten Deine Einschätzungen für mich persönlich?

Hallo Fritz,

nehmen wir einfach mal an, dass Deine Einschätzung zu 100% stimmt: Alle Mormonen sind irre, minderbemittelt, aggressiv, sadistisch usw. Du schreibst hierzu: „Sorry Gipfelstürmer, kann mir vorstellen dass dir das nicht gefällt. Ich für meinen Teil berichte und schreibe nur über FAKTEN. Alles habe ich selbst erlebt und erfahren. Leider treffen obige Tatsachen zu und es ist nicht übertrieben.“ Es gibt klare gesetzliche Regelungen im Hinblick darauf, wie mit Menschen zu verfahren ist, die irre (bzw. geisteskrank), minderbemittelt und noch dazu aggressiv (also fremdgefährdend) sowie sadistisch sind: In der Schweiz wird eine solche Situation durch das Gesetz des fürsorgerischen Freiheitsentzugs geregelt, in Deutschland und Österreich gibt es ähnliche Verordnungen. Besagte Personen müssen demnach in eine geschlossene psychiatrische Anstalt eingeliefert und dort bis an ihr Lebensende zwangsverwahrt werden. Das Fürsorgerecht für ihre Kinder ist ihnen zu entziehen, die Mündigkeit ist ihnen abzuerkennen. Dass Mormonen allesamt die Kriterien erfüllen, die solche Maßnahmen erzwingen, ist Deiner Auffassung nach nicht übertrieben und stellt eine unumstößliche Tatsache dar. Du schreibst ja nur über Fakten, auch wenn ich es Deiner Ansicht nach nicht wahrhaben will. Ich bin überzeugtes Mitglied der HLT-Kirche, bin glücklich verheiratet, bin strafrechtlich nie auffällig geworden, pflege gute Kontakte zu meinen Nachbarn, habe einen großen Freundeskreis außerhalb meiner Religionsgemeinschaft, bin in verschiedenen Vereinen aktiv, habe viele Hobbys, bin sozial engagiert, versuche meinen Mitmenschen mit Respekt zu begegnen, … Sollte mir meine Mündigkeit entzogen werden? Sollte man meine Kinder in ein Heim oder in eine Jugendhaftanstalt stecken? Sollte man mich bis an mein Lebensende wegsperren und mit Medikamenten ruhigstellen? Wenn Du mit Deiner Einschätzung Recht hast, dann sind die Antworten auf meine Fragen vorgegeben. Trotzdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du in Deiner couragierten und direkten Art unumwunden und in aller Deutlichkeit formulieren würdest, welche Maßnahmen gegen mich persönlich unverzüglich einzuleiten sind.

Viele Grüße

Gipfelstürmer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de