Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 1:44 Uhr
Betrifft: Mach doch einen anderen

Vorschlag. Wir können die Sache ja verfeinern, so nach brighamitischer Art, damit sich die Dummheit nicht auch noch vermehren kann.
Aber jetzt mal im Ernst: Die Mormonen tun immer so unschuldig, als würden sie niemandem etwas zu Leide tun; aber sie vergessen, die vielen, vielen Kinder, die durch sie geprägt, indoktriniert werden, die es unendlich schwer haben werden, sich von diesen Ketten zu befreien, die ihnen auf Grundlage einer abergläubischen, erdichteten Religion angelegt wurden. Viele werden sich einmal gegen ihre Eltern wenden und sagen: "Wie konntet ihr uns das nur antun?" Niemand kann sich damit herausreden, er hätte ja nur die Fahne gehalten, wenn es doch die falsche war. Niemand wird sich damit herausreden können, er habe es nicht gewusst, wenn er sich doch hätte informieren können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de