Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: John
Datum: Donnerstag, den 18. Juni 2009, um 20:09 Uhr
Betrifft: Homosexuale Eltern

Wer sagt das? Auch homosexuelle Paare können Kinder haben, und diese erziiehen (als Pflegekinder (foster child) oder Adoptivkinder (adopted child), aber auch als gelegendliche Babysitter, bzw. der eigenen Kinder).

ich stimme dir voll und ganz zu Sappho. und oftmals sind diese HomoEltern bessere Eltern als HeteroEltern.
Ich weiss nicht habe ich das schon gelassen hier? Meine Schwaegerin, die Schwester meiner Frau, sie ist lesbisch und lebt mit einer Frau, die ein Kind hat zusammen. und ich denke es geht dem Kind sehr gut mit den zwei mommys. Es war sehr schoen das zu erleben als wir dort waren im letzten Jahr. Es ist im selben Alter, als unser Sohn. Und ein wunderbares "ganz normales Kind" (wieso auch nicht) Ich glaube dass es ist besser zwei  liebevolle Mammis zu haben denn einen Vater, dem das Kind egal ist.

So wenndu liest weiiter diesen "tollen" Artikel da findest du auch Antwort zu deiner Frage:

> Was aber ist der Zweck der Ehe? Die Geburt von Kindern? Dann dürfen Ältere Menschen,behinderte Menschen und manch Heterosexuelle (z.B. Kinderschänder) nicht heiraten

Fuer die gibt es auch noch einen "daseinsberechtigung"
In Bezug auf ältere Menschen muss man anmerken, dass der Mensch durch die Familienstrukturen nicht nur für die unmittelbar nächste Generation einen Beitrag leistet, sondern auch für die übernächste – und so ferne man es erlebt für die über-übernächste. Bei älteren Menschen, die heiraten, ist der Regelfall ja der, dass es nicht ihre erste Ehe ist, und dass bereits Kinder aus der früheren Ehe vorhanden sind. Wenn also z.B. die verwitwete Oma wieder heiratet, dann kriegen die Enkelkinder wieder einen „Opa", und es ist quasi die Wiederherstellung der normalen natürlichen Situation, und nicht die Schaffung einer unnatürlichen.
http://de.fairmormon.org/Die_Ehe:_Ein_Mann_und_eine_Frau

und wie schon gesagt Homosexuals sind denen welcome, solange sie sich an die Mospielregeln halten, also zoelibat leben....X-(

> Ich erlaube mir erst, zu lachen, wenn Monon aus einer Schwulenbar kommt, oder ein Apostel auf dem Transvestitenstrich erwischt wurde. Oder einer der Kinder/Enkel von Monson sich als homosexuell outet. mal sehen, wie der "liebende Vater und Großvater" damit umgeht

Dann werden wir alle was zu lachen haben (wuerde denen sehr recht geschehen):-D:-D:-D

Greetz

---John---

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de