Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 74 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Waldläufer
Datum: Freitag, den 5. Juni 2009, um 15:10 Uhr
Betrifft: Lesen und leben lassen!

Hallo Gipfelstürmer,

Du hast einfach immer wieder gute Argumente! Und kannst so klitzekleine Bosheiten (entschuldige, ist nicht ganz ernst gemeint) rhetorisch einfach gut verpacken, drehst den Spieß um und versuchst einen mit den eigenen Waffen zu schlagen!  Habe mich über Deine letzten Beiträge köstlich amüsiert - sie aber auch nicht immer ganz ernst genommen!

In den nächsten Tagen mehr zu "unseren" Themen - bin gerade ziemlich eingespannt.

Grüße vom Waldläufer

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de