Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 20:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 26. November 2006, um 1:05 Uhr
Betrifft: Irrtum

> Nyu wird meine Aeusserungen in Zukunft schlucken muessen oder er liest ganz einfach meine Postings nicht mehr. So einfach ist das! Oder wie schon Renate empfiehlt, er fuehlt sich vielleicht wohler in einem typischen Christenforum.

Das habe ich ganz sicher nicht Nyu empfohlen!  Dazu schätze ich seine Beiträge hier viel zu sehr. Es war eine Bezugnahme auf Hennings Aussage, dass einige, hier mitlesende, Christen sich verletzt fühlen könnten, da sie die offene Diskussion nicht vertragen würden, in der ihr Gottesbild kritisiert wird.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de