Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 75 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 5. Dezember 2006, um 14:10 Uhr
Betrifft: Primitive Goetterwelt!

Dieser Dialog zwischen zweier Goetter - Vater-Gott und Sohn-Gott(Teufel) -  zeigt wunderbar, wie diese Szenarien mir ihren Wesenheiten von Menschen erschaffen worden sind.

Wenn ich das lese, kann ich nur sagen, die juedisch(christliche) und die helenistischen Goetterwelten lassen gruessen...

Solange der erste Hauptsatz der allgemeinen Volksverbloedung als ehernes Naturgesetz nicht beseitigt werden kann, so lange wird’s auch solchen Gottchen-Schmarren geben, - Megaprojektionen "irdischer" Prozesse.

Damit haben wir auch das wiedermal und haltet die Ohren steiff bis zur naechsten Aktion!:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de