Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 11:11 Uhr
Betrifft: Strengthening The Members

> Es war vor vielen Jahren, als hier mal eine Jemandine mitwirkte, sich sehr suspekt verhielt. Der langen Rede kurzer Sinn, ein Mitschreiber des Forum recherchierte und fand heraus, dass diese gewisse Jemandine aus der HLT-Frankfurt darauf angesetzt war, Leute die damals in diesem Forum und das Forum selbst auszuspionieren und die "grauen Kerle" in Frankfurt zu informieren.

Das ist der Knaller. Davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so was als offizieller Auftrag "Berufung" läuft. Mehr als so ein dynamisches old-friends-Ding auf Zuruf.

Ich habe bislang aber auch immer noch nicht begriffen, was dieses Strengthening The Members Committee wirklich ist, und wie das abläuft, verbunden mit diesem mormonischen Sicherheitsdienst.

Vielleicht weiss davon hier jemand mehr?

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de