Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 11:22 Uhr
Betrifft: Es bleibt bei dem Einspruch

Zensur ist und bleibt falsch - sowohl staatlich begründet als auch hier.

Gunar hat die Regeln ja festgelegt. Hier wieder Normativ einzugreifen und Zensur zu üben ist falsch und soll auch nicht impliziert sein. Nein, mir ging es nur darum, was zu sagen. Und deutlich dagegen zu halten.
> Xenon lehnt die HLT-Kirche rigoros und erbarmungslos ab, was zB bei dir nicht der Fall ist
Richtig. Aber ich lehne das System der Kirche ab, einschliesslich ihrer Räson und den Grundsätzen auf denen diese gründet.
Auch vertraue ich der Kirche nicht mehr und allen Menschen in dem, wo sie für sie sprechen oder dies zu tun meinen.
Deswegen bin ich ausgetreten. Das hat den Weg freigepustet, diese Menschen wieder als Menschen sehen zu können, finde ich.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de