Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 22:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 5. Dezember 2006, um 13:20 Uhr
Betrifft: Ãœbersetzung (meine eigenen Worte)

LUZIFER: Wenn du mich dafür verfluchst, dass ich dasselbe tue, was ich in anderen Welten getan habe, werden ich die Geister nehmen, die mir folgen, und sie werden die Körper besitzen, die du für Adam und Eva erschaffen hast!

ELOHIM: Ich werde Feindschaft zwischen dir und den Nachkommen der Frau setzen. Du magst vielleicht Macht haben, seine Ferse zu verletzen, aber er wird Macht haben, deinen Kopf zu zerquetschen.

LUZIFER: Dann werde ich wegen dieser Feindschaft die Schätze dieser Erde nehmen und mit Gold und Silber werde ich Armeen und Flotten, Päpste und Priester kaufen und mit Blut und Schrecken die Erde regieren!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de