Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 31. Oktober 2006, um 8:59 Uhr
Betrifft: Was ist SNTH?

DNA kennen die meisten wahrscheinlich schon, aber die Abkürzung SNTH sagt wohl den wenigsten etwas.
Als Laie kann ich wohl soviel verstehen, dass die Ureinwohner Amerikas DNA-mäßig von semitischen und europäischen grundverschieden sind. Selbst, wenn die heutigen Juden keine echten israelitischen Nachfahren wären, weil vielleicht andere Völker (wie die Kasachen) durch Bekehrung hinzugekommen sind, so findet man doch keine Verwandtschaft mit den Indianern. Eventuelle Verwandtschaften würden sich wohl erst in steinzeitlichen Zeiten wiederfinden, nämlich lange vor der Zeit, als die Ostasiaten Amerika besiedelten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de