Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 38 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 24. November 2006, um 20:46 Uhr
Betrifft: Gerechtes Urteil!

> Gunar gibt’s erwiesenermaßen wirklich. Und wenn er Aufträge zum  Massenmord am laufenden Band raushauen würde und das dann auch noch  schriftlich niederlegen würde, dürfte man ihn wohl auch dafür  beschimpfen, sprich einen gewissenlosen Mörder und sonst noch was  nennen.

So ist es! Und wenn irgendetwas (man beachte diese Formulierung) nicht nur dies, sondern sogar Voelkermord (dies waere z.B. eine Sintflut) veranstaltet, dann ist dieses etwas, was es auch immer sein mag, ein miserabler Drecksack.

In der (un)heiligen Schrift, die Bibel, wird dieses etwas als Gott bezeichnet, der so etwas getan haben soll.

Meine Kritik und Verurteilung die sich an dieses etwas richtet, ist ethisch korrekt und nicht anfechtbar, denn jedermann mit einigermassen gesunder Moral verurteilt ein solch abscheuliches Verhalten, das von irgend einer intelligenten Lebensform oder von etwas begangen wird.

Nyu wird meine Aeusserungen in Zukunft schlucken muessen oder er liest ganz einfach meine Postings nicht mehr. So einfach ist das! Oder wie schon Renate empfiehlt, er fuehlt sich vielleicht wohler in einem typischen Christenforum.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de