Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 21. November 2006, um 15:14 Uhr
Betrifft: Gott = Super-Bastard

> Ja, wenn Gott ein Bastard wäre, der nicht aufhört, seine Kinder  auszutricksen, könnte er die DNA geändert haben. Aber warum sollte er  sie ändern müssen, damit sie mit asiatischer DNA übereinstimmt? Wie könnte sich ein Himmlischer Vater, der uns angeblich mehr liebt, als  wir es fassen können, in solche Tiefen hinabbeugen?!

Nein, Du taeuschst Dich nicht, das was im Titel steht, trifft zu, oder wie willst so einen Gott bezeichnen, der derselbe ist wie der vom Alten Testament, der sein ganzes Volk mir der Sintlut ersaeufte, weil dieser arrogante Super-Bastard in seiner Ehre verletzt und beleidigt wurde, weil ihm zu wenig gehuldigt worden ist.

Man muss sich nicht wundern bei so einem Super-Bastard-Vorbild, dass das Idiotenheer der unterwuerfig Glaeubigen diesem Beispiel folgten und den Krieg auf ihre Fahne unter das Kreuz geschrieben haben. Der 30-jaehrige Krieg ist nur grad ein Riesendesaster diese Religionswahnsinns. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Ausser vielleicht das, dass dieser Super-Bastard der selbe ist, dem die Mormonen huldigen und ihn liebevoll "Vater im Himmel" nennen. Wenn ich ueber all diesem Schwachsinn Voegel kriegen wuerde, ich muesste staendig neue Volieren kaufen.:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de