Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 25. November 2006, um 8:29 Uhr
Betrifft: Das ist leicht gesagt

>Du musst vor rein gar nichts Angst haben<

Wenn man weit von der Realität entfernt ist, kann man das leicht sagen. Die Aufgabe des Ichs ist sehr schwer und bedarf allmählicher Gewöhnung.
Es geht nicht um das Besudeln des Karma, sondern um das Abschiednehmen vom Ego. Wie sonst will man eins werden mit dem NICHTS, was nach meinem Gefühl mit dem Wort GOTT identisch ist. Aber ich denke, dass man diese Ansammlung von absoluter Intelligenz auch als Person ansehen kann, wobei ich die Intelligenz auch als Materiebrei sehen kann, der sich hin und wieder manifestiert - also nicht immer konstant ist. Dieser kosmische Materiebrei hat sicher ein Bewusstsein und ist sich auch sicher aller vorhandenen Dinge bewusst. Er ist vielleicht das vollkommene ICH, mit dem sich jeder, der es schafft, sein Ego aufzugeben, in vollkommener Liebe und Harmonie vereint. Und sicher hat das vollkommene ICH auch noch ein vollkommenes DU oder noch Freunde, mit denen man den kosmischen Tanz tanzt und das kosmische Lied singt und die ewigen Rhytmen immer wieder neu entdeckt. So erschufen wir die Welten immer wieder neu. Kann sich noch jemand erinnern? Nein, die Zukunft ist einfach zu lange her.
Liebes NICHTS, führe mich auf dem rechten Pfad!

Nelly Fortados Neuestes trifft meine Stimmung (Wandlungsphase) auf den Kopf!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de