Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 24. November 2006, um 13:36 Uhr
Betrifft: Gib der Dummheit keine chance!

> also ich habe mich gut amüsiert bis auf die gotteslässterrung.

Ich amusiere mich inklusive der Gotteslaesterung, weil fuer mich ist das stets eine Laesterung ins Leere. Gott das Ultravakuum..:-D:-D:-D

>  Er hält den mormonen doch eigentlich nur den spiegel vor die nase mehr net aber auch net weniger. und ist das so schlim?

Nein, keineswegs, eher schlimm ist es, dass Du meine Antwort nicht verstanden hast. Ich wollte vor der falschen WWW-Adresse, die mit fwd beginnt, warnen.

> gib mormonen keine chance

Gib der Dummheit keine Chance. Gemeint sind die welche davor stehen sich taufen zu lassen und nicht auf die heoren, die diesen Quatsch hinter sich haben und aufklaeren wollen.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de