Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 24. November 2006, um 20:18 Uhr
Betrifft: Das schwarze Loch

> Gib der Dummheit keine Chance. Gemeint sind die welche davor stehen sich taufen zu lassen und nicht auf die heoren, die diesen Quatsch hinter sich haben und aufklaeren wollen.

Vielleicht lassen sich auch nur noch diejenigen taufen, die sich nicht informieren können (kein Internet, "Dritte" Welt etc.) oder weil sie sich in einen Missionar verliebt haben und dadurch dieses Brennen im Herzen verspüren.

> Gott das Ultravakuum

Das absolute NICHTS, das ALLES aufsaugt? Es geht mir darum, einen erträglichen Bewusstseinszustand zu erreichen, bevor ich von diesem schwarzen Loch geschluckt und in anderer Form wieder ausgeschieden werde. Ich vermute, dass die Art der Ausscheidung vom vorherigen Zustand abhängig ist. Wie auch immer, ich muss lernen, möglichst angstfrei zu werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de