Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 30. November 2006, um 22:51 Uhr
Betrifft: Ja, ja, das waren noch Zeiten...

Mit 17 1/2 (1968) Jahren fing es an und 3 Jahre später kam die endgültige religiös motivierte Rückkehr ins Bürgerliche. 1971 wurde ich mormonisch getauft, im Mai 1974 in den Tempel geschickt und anschließend auf Mission (Luzern, Emmental, Neuenhof/Wettingen und Zürich). Damals war Luschyn Tempelpräsident, den Namen des Nachfolgers habe ich vergessen. Der Name Riethmann sagt mir nichts, zu viele Leute, zu viele Namen, nur einige wenige haben sich eingeprägt.

Hätte nicht gedacht, dass du aus meiner Generation bist. Man macht sich hier, genauso wie bem Telefonieren, immer ein total anderes Bild von der Person. Chamael kenne ich von damals und mit  Supernova habe ich Fotos ausgetauscht.

Gruß

Manfred

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de