Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 11:04 Uhr
Betrifft: Browser-Frust

total nervig - da verfasst man seine Ergüsse und kredenzt was nettes und schon fliegt einem der Browser um die Ohren und das Geschriebene ist weg.

Ich habe gemutmasst, dass viele Exmos hier nicht schreiben, weil sie sich zu schade für "so" ein Forum sind. In Mitteleuropa meint man häufig, dass die private Meinung zu Dingen Intimsphäre ist. Wer diese Intimsphäre in die Öffentlichkeit trägt hat dann demgemäss ein Problem - welches Problem auch immer.
Ich denke, das Problem liegt nicht bei Jenen, die sich nicht scheuen, auch öffentlich auszutauschen. Sie haben den Mut, sich angreifbar zu machen.
Wer den Mund nicht aufmacht, erhält sich seinen Glauben daran, dass er besser ist, als solche armen Schlümpfe, die es tun und dafür Schläge kassieren.

Eigentlich schreibe ich hier, weil ich es gerne tue.

> Ich ziehe mich dafür gerne in ein Atheisten oder Heidenforum zurück,

Das würde ich als Verlust empfinden.
Ich hoffe, Du bleibst.

> wo es i.d.R. sowieso gesprächiger und etwas ’ausgereifter’ zugeht

Wenn es das tut, dann nur, weil man da unter sich ist - oder?

Aber, hey, sorry, dass ich es wage, Christ zu sein und trotzdem Einspruch für einen würdevolleren Umgangston zu erheben.:-)

Ich denke, dass das Forum das aushalten muss.

salut,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de