Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 82 von 90 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 23:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 7. Dezember 2006, um 10:13 Uhr
Betrifft: Spione aus Frankfurt lassen gruessen...:-D:-D:-D

> Vor etwa zwei Jahren gab es hier schon mal eine Beschwerde, dass "mitlesende Ex- oder Nochmormonen sich nicht trauen würden hier zu schreiben, weil in dem Forum einige User profilierungsgeil wären und die armen Mitlesenden nicht zu Wort kommen lassen. Damals schon fragte ich mich, was das soll? Wie geht das, dass man in einem Forum "nicht zu Wort kommt"?! Diesmal ist es der rauhe Umgangston, nun ja. Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass jedesmal, wenn hier im Forum mehr los ist, einige Mitlesende dies mit solchen "Beschwerden" stoppen wollen und dafür andere Teilnehmer als Sprachrohr benutzen.

Was ich jetzt gleich andeuten werde, hat nichts zu tun, mit allen die z.Z. im Forum mitwirken. Es soll sich also niemand betroffen fuehlen. Es ist aber wichtig, dass man auch heute an so etwas denkt.

Es war vor vielen Jahren, als hier mal eine Jemandine mitwirkte, sich sehr suspekt verhielt. Der langen Rede kurzer Sinn, ein Mitschreiber des Forum recherchierte und fand heraus, dass diese gewisse Jemandine aus der HLT-Frankfurt darauf angesetzt war, Leute die damals in diesem Forum und das Forum selbst auszuspionieren und die "grauen Kerle" in Frankfurt zu informieren. Es gab damals starke Indizien, total beweisen konnte man es (glaub) nie.Ein im Grunde dummes Spielchen. Trotzdem, da es periodisch vorkommt - der Ruf nach Stil und Aussperren - liegt ein durchaus berechtigtes Daruebernachdenken nahe, ob der eine oder andere Rufer vielleicht ein Spitzel sein koennte. Unmoeglich ist es nicht.

Ich betone aber noch einmal, ich verdaechtige jetzt niemanden!

Falls jemand von viel frueher mitlesen lesen sollte: Das russische Wort fuer Hexe laesst gruessen...:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de