Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Mittwoch, den 14. November 2007, um 0:21 Uhr
Betrifft: Trieb und Verstand ...

> wie läßt sich aus der gesellschaftlichen Akzeptanz einer sexuellen Praktik schlussfolgern, ob diese Verhaltensweise angeboren sein kann oder nicht?

Es geht mir jetzt nicht darum, ob sexuelle Andersartigkeit angeboren, anerzogen, gut oder schlecht ist, sondern darum, dass die Aussage falsch ist, mit der sich viele entschuldigen, indem sie behaupten, sie können nichts für etwas Angeborenes.

Angeboren oder nicht: Der Mensch besitzt auch noch einen Verstand, mit dem er arbeiten kann. Er ist nicht gezwungen, ihn auszuschalten. Niemand kann mir erzählen, solch ein pädiphiles Schwein könne nichts dagegen tun, so zu handeln, wie er´s eben tut.

Jeder Mensch kann Gebieter über seine Sinne werden. Wenn jemand seinen Trieb nicht beherrschen kann, ist er offenbar ein Mensch, der sich nicht beherrschen kann (Doppel-Gemoppel). Jeder kann sich mit seinem Verstand unter Kontrolle halten. Ebenso kann mir niemand erzählen, dass der "arme" Mörder ja gar nicht anders konnte, als seinen Bruder aus Eifersucht zu erschlagen. Die Veranlagung dazu war "mit Sicherheit" (?) schon "angeboren". Genauso das pädophile satanische Schwein, das sich an Kindern vergeht. ZUM KOTZEN SOWAS!>-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de