Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Montag, den 12. November 2007, um 9:40 Uhr
Betrifft: Erfahrungswerte?

> Sorry, das ist keine Theorie. Das sind Erfahrungswerte, und zwar nicht unbedingt meine eigenen; deshalb kann es schon gar nicht "meine" Theorie sein.

erfahrungen sind es nichtmal. du glaubst an das, was man dir im rahmen deiner religion (welche eigentlich?) vermittelt hat.

> Verführung ist oft ein sexueller Kontakt, der sich unvorangemeldet aus der Situation heraus ergibt, dass ein Mensch den anderen "heiß macht"

du meinst also, dass alle menschen von egal welchem geschlecht "geil" gemacht werden können? das ist doch nicht dein ernst o.O

> Ein Homo soll nicht zum heterosexuellen Sex "verführt" werden, sondern erkennen, dass man ihn zur Homosexualität --> verführt hat.

wie soll jemand dazu "verführt" worden sein, wenn er nichtmal irgentwelche sexuellen kontakte hatte? was ist mit kindern, die merken, dass sie anders sind, und sich in ihren klassenkameraden gleichen geschlechts verliebt haben.. wo bleibt da deine "verführung"?

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de