Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 87 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Björni
Datum: Samstag, den 10. November 2007, um 22:26 Uhr
Betrifft: Zwitter sind KEINE Homo´s ...

> Es geht hier auch darum, dass Menschen oft genug als Zwitterwesen geboren werden, und dass die Übergänge fließend sind. Wenn "Gott" sie nun so und so auf die Welt geschickt hat, wie können Menschen, die sich für normal halten, weil sie die Mehrheit bilden, solche Menschen als böse oder sündhaft abstempeln.

Es ist ein Unterschied, ob jemand ein "Zwitter" (verächtliches Wort) oder ein Schwuler ist. Der Zwitter, d.h. der mit zwei verschiedenen geschlechtlichen Ausprägungen - oder dem Gefühl, "im falschen Körper" zu sein -, ist ein Mensch, dessen körperliche Beschaffenheit durch unnatürliche Beeinflussungen nicht naturgemäß ausgeprägt ist, zumindest, was die Geschlechtlichkeit anbelangt. Es ist in vielen Fällen nicht definierbar, ob ein Zwitter mehr "Mann" oder mehr "Frau" ist. Das ist ein persönliches Empfinden des Betroffenen. Ich glaube nicht, dass ein solcher Mensch ein Sünder ist, indem er sich für einen Partner entscheidet, sei er nun Mann oder Frau. Denn immerhin kann er nichts für seine Beschaffenheit.

Jeder Mensch sehnt sich nach Partnerschaft. Es bleibt doch der Unterschied, ob jemand transsexuell (Zwitter) ist oder ob jemand homosexuell ist. Letzterer haben definitiv ein festlegbares Geschlecht, und sie fühlen sich zum gleichen Geschlecht hingezogen. Aus welchen Gründen auch immer.

Liebe Grüße
Björn

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de